Weihnachten das ganze Jahr

Meine Seite ist inzwischen seit gut einer Woche online und jetzt finde ich endlich die Zeit meinen  Blog einzuweihen. Die letzte Woche war ziemlich vollgepackt mit arbeiten, Pressetermin wegen dem Gartenprojekt, Preisverleihung des Leserpreises und des Bürgerpreises. Hier ging ich leider leer aus, aber es war immerhin ein sehr aufschlussreicher Abend, uvm.

 

Neben all den Terminen musste ich mich um meine Freundin kümmern, die nach ihrem doppelten Beinbruch noch immer zum Liegen verurteilt und auf Hilfe angewiesen ist. Obwohl sie alleine lebt, nicht laufen darf und sie 47 Stufen von der Außenwelt trennen, bekommt sie keine Haushaltshilfe mit der Begründung, dass sie keine Kinder hat. Armes Deutschland…

 

Das Highlight der Woche war – bitte verzeiht mir, wenn ich das vor die 279 Gefällt-mir-Klicks die ich bis jetzt bekommen habe stelle – das Gaffenbergfestival in Heilbronn, bei dem ich mir noch einmal BAP’s zieht den Stecker Tour anschauen und anhören durfte. Egal, auf wievielen Konzerten ich bei BAP schon war, es ist jedesmal wieder ein Highlight für mich. Ich bin einfach ein riesen Fan von BAP und Niedecken.

 

Wie ihr weiter oben schon lesen konntet, hat Weihnachten nicht allein zu Hause schon 279 Klicks. Wahnsinn und das in so kurzer Zeit. Vielen Dank Euch allen für Eure Unterstützung!

Einige von Euch werden es sicher schon gesehen haben, dass auf www.weihnachtsfescht.de noch ein weiteres Projekt läuft. Unser Maskottchen Cleo wurde von Frauchen zu einem Fotowettbewerb angemeldet, der einem guten Zweck dient. Auf der Facebookseite https://www.facebook.com/Weihnachtsfescht und auf unserer „Maskottchenseite“ http://www.weihnachtsfescht.de/das-maskottchen-von-wna/ findet Ihr einen Link zu Cleo’s Foto. Wäre Klasse, wenn Ihr unser Mädel unterstützen würdet. Wer sie kennt, weiss, dass sie eine ganz süße ist! Momentan versucht sie alles um Frauchen mit gesund zu pflegen und weicht Martina kaum von der Seite, wobei sie immer ganz vorsichtig ist, damit sie Frauchens Fuss nicht weh tut.

 

Soweit von mir, Kommentare sind gerne erlaubt und erwünscht.

 

Euer Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0