Orpheus und Eurydike... und was unser Maskottchen Cleo daraus macht...

Die letzte Woche ging irgendwie rasend schnell rum. Es ist toll zuzusehen, wie die Gefällt mir Klicks schnell mehr und mehr werden. Nun sind wir schon bei weit über 600. Die Seite zeigt auch Wirkung. Wir haben nun schon Helfer gefunden für die Vorbereitung und es haben Leute angeboten, Geschenke für Heilig Abend zu fertigen. Einfach nur toll. Dank der Homepage und Facebook scheint es in diesem Jahr etwas einfacher für meine Freundin und mich zu werden. Unser Maskottchen scheint nicht so gut anzukommen, denn es hat bei Pfotenstars  leider erst 28 Stimmen bekommen. Wenn Euch Cleo gefällt, wäre es toll, wenn Ihr für Sie stimmt.

Mein Highlight der Woche war ein Tag im Stuttgarter Staatstheater beim Opern-Ballett Orpheus und Eurydike. Mit Führung durchs Staatstheater und Besuch der Aufführung. Leider musste ich auch hier wieder alleine hin, da meine Freundin noch immer nicht laufen kann. Cleo findet das gar nicht toll und drückt Ihren Missmut darüber aus indem sie immer wieder annagt, was Ihr gerade zwischen die Zähne kommt. Vor dem Unfall meiner Freundin machte sie nie etwas kaputt und verhielt sich vorbildlich, auch wenn sie mal alleine sein musste. So gesehen wird es Zeit, dass Martina wieder laufen und mit Ihr rausgehen kann. Vielleicht vermisst Cleo ja die Radtouren oder langen Wanderungen mit Frauchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0